Die Auslese - Nur die besten überleben (Joelle Charbonneau)

Im Oktober 2014 wird "Die Auslese - Nur die besten überleben" von Joelle Charbonneau als Taschenbuch erscheinen:

"Joelle Charbonneau verbindet Spannung, Leidenschaft und Betrug zu einem unvergesslichen Leseerlebnis

Cia Vale ist stolz, eine der wenigen Kandidatinnen für die alljährliche »Auslese« zu sein, bei der die zukünftigen Führer des Commonwealth ermittelt werden. Doch am Vorabend ihrer Abreise bekommt sie von ihrem Vater einen beunruhigenden Rat: Vertraue niemandem! Gilt diese Warnung auch für ihren Kindheitsfreund Tomas, der verspricht, Cia immer beizustehen? Tomas, der mit jedem weiteren Todesopfer, das die gnadenlose Auslese fordert, mehr um sie besorgt zu sein scheint? Wenn Cia überleben will, muss sie sich entscheiden: für ein Leben ohne Vertrauen oder für eine Liebe, die sie das Leben kosten kann …"

Rezension zu "Die Auslese - Nur die besten überleben"

Buchdetails:

Originaltitel: The Testing (Book I)
Originalverlag: Houghton Mifflin Books, Boston 2013
Aus dem Amerikanischen von Marianne Schmidt
Erstmals im Taschenbuch
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-442-26415-5
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Joelle Charbonneau begann mit dem Schreiben, als sie noch Opernsängerin war. Heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Joelle Charbonneau lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Chicago. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Schauspiel- und Stimmtrainerin.


(Quelle: blanvalet)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren