Das schwarze Herz (Mark Barnes)

Am 17. November 2014 wird "Das schwarze Herz" von Mark Barnes bei Blanvalet erscheinen:

Um das Reich zu retten, beschreitet er einen dunklen Pfad

Sein Griff nach dem Amt des Hochkönigs wurde vereitelt, doch Corajidin ist nicht bereit aufzugeben. Nur mit ihm als Hochkönig wird sein Volk wieder zu alter Macht zurückkehren. Doch der Pfad dorthin ist finster, und jede falsche Entscheidung kann ihn tiefer in die Dunkelheit führen. Seine Widersacher gelten als strahlende Helden, aber Corajidin weiß, dass letztendlich nur einer über Richtig oder Falsch entscheiden wird – der Sieger!

Buchdetails

Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 612 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26998-3
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor

Mark Barnes wurde 1966 in Sydney, Australien geboren. Seine erste Kurzgeschichte schrieb er im Alter von sieben Jahren. 2005 beschloss er, aus dem Schreiben mehr zu machen als nur ein Hobby. Seitdem hat er mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht, arbeitet als freier Lektor und berät TV-Produktionen.


(Quelle: Blanvalet)