Am Anfang war der Frost (Delphine Bertholon)

Im Oktober 2014 wird Am Anfang war der Frost von Delphine Bertholon bei Limes erscheinen:

Am Anfang war der Frost - und ein zerrissenes Herz

1981. Grâce Bataille führt in ihrem malerischen Familienhaus in der französischen Provinz ein Leben wie aus dem Bilderbuch – mit zwei wunderbaren Kindern und einem Mann, den sie abgöttisch liebt. Doch die Fassade bröckelt, als eines Tages ein neues Au-Pair-Mädchen bei ihnen anfängt.

2010. Nathan kehrt nach Hause zurück, um wie immer mit Mutter und Schwester Weihnachten zu feiern. Doch dieses Jahr ist alles anders … Sein Vater, der dreißig Jahre zuvor wortlos verschwand, taucht wieder auf. Und plötzlich geschehen seltsame Dinge im einst idyllischen Haus …


Über den Autor:

Delphine Bertholon, geboren 1973, arbeitet als Drehbuchautorin in Paris. Nach zwei Romanen, die in der französischen Presse hochgelobt wurden, gelang ihr mit „Am Anfang war der Frost“ der internationale Durchbruch.

Buchdetails:
Originaltitel: Grâce
Aus dem Französischen von Doris Heinemann
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 320 Seiten
ca. € 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50
ISBN: 978-3-8090-2627-3


Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren