Das Tor der Erlöser (Adam J. Dalton)

Im Dezember 2014 wird "Das Tor der Erlöser" von Adam J. Dalton erscheinen:

"Nur der Tod kann sie erlösen …

Gegen alle Vernunft hofft Jillian einen Weg zu finden, wie er die alten Götter wiedererwecken und das grausame Imperium der Erlöser besiegen kann. Auch wenn er sich dazu auf eine gefährliche Reise begeben und seine Heimat Gottesgabe ohne Verteidigung zurücklassen muss. Und tatsächlich fällt die gewaltige imperiale Armee in Gottesgabe ein. Jillians geliebte Hella und eine Handvoll loyaler Mitstreiter widerstehen zwar fürs Erste der dunklen imperialen Magie. Doch die Erlöser können einen solchen Widerstand nicht ungestraft hinnehmen …"

Buchdetails:

Originaltitel: Gateway of the Saviors
Originalverlag: Gollancz, London 2012
Aus dem Englischen von Maike Claußnitzer
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 640 Seiten
ISBN: 978-3-442-26996-9
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zum Autor: Adam J. Dalton bereiste als Englischlehrer die ganze Welt, bevor er sich dem Schreiben von epischer Fantasy widmete. Neben seiner Tätigkeit als Autor unterrichtet Adam J. Dalton in kreativem Schreiben. Er lebt abwechselnd in London und in Manchester.


(Quelle: blanvalet)