Beauty & The Devil (Hiraku Miura)

Im Juli 2014 wird "Beauty & The Devil" von Hiraku Miura erscheinen:

"Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen!

Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört ...!"

Rezension zu "Beauty & The Devil"

Rezension zu "Midnight Devil"

Buchdetails:

Taschenbuch
Einzelband, ab 16 Jahren
192 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-1044-4
Genre: Romance


(Quelle: Tokyopop)