Die Bestimmung – Fours Geschichte (Veronica Roth)

Im November 2014 wird Die Bestimmung – Fours Geschichte von Veronica Roth bei cbt erscheinen:

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Über die Autorin:
Veronica Roth lebt in Chicago und studierte an der dortigen Northwestern University Creative Writing. Im Alter von nur 20 Jahren schrieb sie während ihres Studiums den Roman, der später "Die Bestimmung" wurde und den Auftakt zu ihrer internationalen Bestseller-Trilogie macht. Nun erobert ihr Buchhit auch die Leinwand. In der Verfilmung des preisgekrönten ersten Romans begeistern die Nachwuchsstars Shailene Woodley als die tapfere junge Heldin Tris und Theo James als deren große Liebe Four.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Four: A Divergent Story Collection
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Klappenbroschur, ca. 350 Seiten
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90
ISBN: 978-3-570-16363-4


Zur Rezension von “Die Bestimmung”
Zur Rezension von „Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit“
Zur Rezension von „Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“


Quelle: RandomHouse