Kampf der Könige (Michael Peinkofer)

kampf der koenigeIm September 2014 wird "Kampf der Könige" von Michael Peinkofer erscheinen:

"Wer wird siegreich sein? Menschen, Zwerge ... oder Orks?

Mit "Die Könige" führte Michael Peinkofer seine Leser in die düstere Ära der Geschichte des Kontinents Erdwelt. Nun kehren die Helden um den Krieger Dag und seine Gefährtin Aryanwen zurück, um die nächste Schlacht zu schlagen: Das Reich ist zersplittert. Alchemisten betreiben dunkle Magie, und die Stadt Tirgas Winmar erzittert unter der Schreckensherrschaft des Dunklen Königs. Dag und Aryanwen ziehen durch das Land auf der Suche nach ihrem Kind, das sie einst den Orks Balbok und Rammar anvertrauten. Doch vor ihnen liegt nicht nur ein gefahrvoller Weg, sondern auch das finsterste Geheimnis Erdwelts ..."

Rezension zu "Die Könige - Orknacht"

Interview mit Michael Peinkofer

Buchdetails:

Erscheint am 15.09.2014
560 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70211-9
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90

Zum Autor: Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift "Moviestar". Mit seiner Serie um die "Orks" avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasy-Autoren Deutschlands. Seine Romane um "Die Zauberer" wurden zu Bestsellern. 2012 hat Michael Peinkofers neue Trilogie um das Schicksal der "Splitterwelten" begonnen.


(Quelle: Piper)