Susanne Mischke (September - Oktober 2014)

Im September und Oktober 2014 wird Susanne Mischke aus "Einen Tod musst du sterben" lesen:

"Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei seinen Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?"

Rezension zu "Tod an der Leine"

Rezension zu "Die Tote vom Maschsee"

Termine:

Donnerstag, 18. September 2014

Premierenlesung in Hannover

Moderation: Ulrike Sarkany, NDR
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Buchhandlung Hugendubel, Bahnhofstr. 14 , 30159 Hannover

Montag, 22. September 2014

Lesung und Gespräch in Laatzen

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Buchhandlung Decius, Leinecenter, 30880 Laatzen

Freitag, 17. Oktober 2014

Lesung und Gespräch in Ilsede

Vorverkauf: Buchhandlung Stefanie Quindel, Eichstr. 11, Ilsede; Tel. 05172/129210
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: KOMED, Ilseder Hütte 4 , 31241 Ilsede


(Quelle: Piper)