Battle Of Princes – Kampf um den Thron (Justin Somper)

Im Dezember 2014 wird Battle Of Princes – Kampf um den Thron von Justin Somper bei cbt erscheinen:

Liebe, Verrat und Intrigen – ein tödlicher Kampf um den Thron

Nach dem mysteriösen Giftmord an seinem Bruder, Prinz Anders, wird Jared über Nacht zum Regenten des mächtigen Fürstentums von Archenfield. Doch mit seinen sechzehn Jahren fühlt er sich dieser Aufgabe ebenso wenig gewachsen wie den Intrigen am Hof. Immerhin kann Jared sich auf den Rat der Zwölf verlassen – und auf Asta, die junge, clevere Nichte des Hofarztes, die schon bald zu seiner Vertrauten wird. Jared ist fest entschlossen, den Mörder seines Bruders zu finden. Als auch Silva, die Frau seines Bruders, den Tod findet, wird Jared klar: Er ist der Nächste auf der Liste.


Über den Autor:
Justin Somper arbeitete lange Zeit als Kinderbuchlektor und PR-Manager in diversen führenden englischen Verlagshäusern, bevor er seine eigenen Bücher veröffentlichte. Seine Vampiraten-Bücher haben sich über eine Million mal verkauft und wurde in mehr als 30 Ländern veröffentlicht. Momentan schreibt er an einem neuen großen Jugendbuchprojekt. Eines seiner Hobbys ist der Schwertkampf, was den Kampfszenen in seinen Büchern durchaus zugute kommt, wie er selbst sagt.

Buchdetails:
Originaltitel: Allies & Assassins # 1
Broschur, ca. 380 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-40256-6


Quelle: RandomHouse