Wahre Freundschaft soll nicht wanken (Gina Blaxill)

Im November 2014 wird Wahre Freundschaft soll nicht wanken von Gina Blaxill bei cbt erscheinen:

Denn nicht einmal ihr Tod ist, was er scheint

Dani ist in den Tod gesprungen – ein bedauerlicher, aber für die Polizei klarer Fall. Nur Sophie kann das nicht glauben. Ja, ihre Cousine war oft depressiv, aber gerade an jenem Tag schien sie so glücklich wie nie zuvor. Als Sophie Danis USBStick mit verräterischen Fotos findet, sind all die Zweifel wieder da. Der einzige, der ihr glaubt, ist ausgerechnet ihr ehemals bester Freund Reece. Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche – und in große Gefahr. Wird Danis Geheimnis auch ihnen zum tödlichen Verhängnis?


Über den Autorin:
Gina Blaxill, geboren 1987, studierte Englisch in Cambridge und arbeitet heute in London als Studienberaterin. »Wo du nicht bist, kann ich nicht sein« war ihr erster Roman für Jugendliche.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Forget Me Never
Aus dem Englischen von Catrin Frischer
Broschur, ca. 320 Seiten
ca. € 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 11,90
ISBN: 978-3-570-30953-7


Quelle: RandomHouse