Bound to you - Providence (Jamie McGuire)

Im Oktober 2014 erscheint "Bound to you - Providence" von Jamie McGuire:

"Himmlische Romantik und höllisch gute Action!

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst."

Rezension zu "Beautiful Disaster"

Buchdetails:

Erscheint am 13.10.2014
Übersetzt von: Frauke Meier
544 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70326-0
€ 14,99 [D], € 15,50 [A], sFr 21,90

Zur Autorin: Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Alle ihre bisher erschienenen Romane – "Beautiful Disaster", "Walking Disaster" und "Beautiful Wedding" – schafften es bis an die Spitze der New York Times-Bestsellerliste.


(Quelle: Piper)