Die Mächte des Feuers (Markus Heitz)

Im Februar 2010 soll bei Piper Fantasy der phantastische Thriller "Die Mächte des Feuers" von Markus Heitz in neuer, günstigerer Auflage erscheinen:

"Der epische Bestseller von Markus Heitz: Seit Jahrhunderten werden die Geschicke der Welt in Wahrheit von übermächtigen Wesen gelenkt, den Drachen. Sie entfachen politische Konflikte, stürzen Könige und treiben Staaten in den Krieg. Doch nun schlagen die Menschen zurück … Im Jahr 1925 untersucht die Drachentöterin Silena eine Reihe mysteriöser Todesfälle. Immer neue geheimnisvolle Gegenspieler und Verbündete erscheinen. Silena wird in einen uralten magischen Konflikt verstrickt. Stecken Drachen dahinter, oder muss sie sich einem ganz anderen Gegner stellen"

»Fantasy und Horror in einem feurig fesselnden Gemisch.« (Bild am Sonntag)

Details zum Buch:

576 Seiten, Kartoniert
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492263498

Zum Autor: Markus Heitz, geboren 1971, gehört seit den sensationellen Romanen um die »Zwerge« und seinen »Ulldart-Zyklus« zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren. Er gewann bereits sechsmal den Deutschen Phantastik-Preis, dreifach allein im Jahr 2007 u.a. für seinen Roman »Die Mächte des Feuers« - ein einzigartiger Erfolg. Wenn Markus Heitz nicht schreibt, erfindet er köstliche Backrezepte.

Weiteres zum Autor und seinen Büchern: www.mahet.de, www.ulldart.de und www.die-maechte-des-feuers.de.

Interview mit Markus Heitz (Dezember 2008)

Rezension zu "Die Legenden der Albae"


(Quelle: Piper Fantasy)