Kyndred - Blick ins Dunkel (Lynn Viehl)

Im Dezember 2014 wird "Kyndred - Blick ins Dunkel" von Lynn Viehl erscheinen:

"Samuel Taske kann in die Zukunft blicken. Niemals hätte er jedoch vorhergesehen, dass er sich in die hübsche Sanitäterin Charlotte Marena verlieben könnte – die Frau, die er beschützen soll. Denn die kriminelle Biotech-Firma GenHance ist den beiden auf den Fersen, da auch Charlotte eine besondere Gabe besitzt – eine Gabe, die nun ihre einzige Rettung sein könnte."

Rezension zu "Darkyn - Versuchung des Zwielichts"

Buchdetails:

Paperback, Taschenbuch
Originaltitel: Nightshine
Übersetzer: Andreas Heckmann
380 Seote, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802595820

Zur Autorin: Die amerikanische Autorin Lynn Viehl wurde 1961 geboren. Unter Pseudonym hat sie bereits zahlreiche Liebesromane veröffentlicht. Große Erfolge feiert sie unter anderem mit ihrer Darkyn-Serie. Gegenwärtig lebt sie mit ihrer Familie in Florida.Mehr Informationen unter: http://pbackwriter.blogspot.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)