Paranoia – Der Hinterhalt (Trevor Shane)

Im Oktober 2014 wird Paranoia – Der Hinterhalt von Trevor Shane als Taschenbuch bei Goldmann erscheinen:

Nur wer zuerst tötet, wird überleben.

Joseph ist ein Killer. Ein Anruf genügt und er nimmt die Verfolgung auf. Doch ein Hinterhalt kostet ihn beinahe das Leben. In letzter Sekunde kann er entkommen und flieht nach Kanada, wo ihm allerdings ein verhängnisvoller Fehler unterläuft: er begegnet Maria und verliebt sich unsterblich in sie. Doch damit verstößt er gegen ein ehernes Gesetz in dem Krieg, der sein Leben bestimmt. Und die gnadenlose Rache seiner Feinde ist ihm sicher ...


Über den Autor:

Trevor Shane studierte am Columbia College und am Georgetown Law Center, arbeitete lange Zeit als Berater für einen großen international tätigen Finanzkonzern und lebt heute in Brooklyn, New York.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Children of Paranoia
Aus dem Amerikanischen von Thomas Bauer
Klappenbroschur, 480 Seiten
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-442-48163-7


Zur Rezension von “Paranoia – Der Hinterhalt”


Quelle: RandomHouse