Sonnengruß und Wolkenbruch (Janette Paul)

Im Oktober 2014 wird "Sonnengruß und Wolkenbruch" von Janette Paul erscheinen:

"Mann oder Mantra?

Einfach atmen und den Augenblick genießen – beim Sonnengruß ist die junge Yogalehrerin Dee mit der Welt im Reinen. Doch sobald sie auch nur einen Schritt vor die Tür des Yogastudios setzt, herrscht das Chaos: die Rechnungen, die sich auf ihrem Couchtisch stapeln, ihre Mutter, der Dees Lebensstil so gar nicht gefällt, und das Auto, das klappernd durch die Straßen Sydneys hustet. Mehr schlecht als recht steuert Dee sich so durch ihren Alltag, bis der durchorganisierte Businessmann Ethan auch noch ihr Herz aus dem Takt bringt. Doch wie soll sie im Moment leben, wenn die Liebe eine Zukunft haben soll?"

Buchdetails:

Originaltitel: Just Breathe
Originalverlag: Random House Australia Pty Ltd, Sydney 2013
Aus dem Australischen von Barbara Ostrop
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten
ISBN: 978-3-442-38375-7
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Janette Paul ist das Pseudonym der australischen Bestsellerautorin Jaye Ford, die sich mit ihren Thrillern "Die Beute" und "Ich kann dich sehen" weltweit einen Namen gemacht hat. Mit der romantischen Komödie "Sonnengruß und Wolkenbruch" ist ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen: endlich über die große Liebe zu schreiben. Janette Paul lebt mit ihrem Mann am australischen Lake Macquarie.


(Quelle: blanvalet)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren