Schweinegezadder (Manfred Krug)

Im Februar 2010 wird "Schweinegezadder" von Manfred Krug im Ullstein-Buchverlag erscheinen:

Ein Modegeck hat was im Koffer, was er dem Zöllner nicht zeigen will. Ein Mann will einen Fleischfetzen loswerden, ist aber zur Ergreifung von Maßnahmen zu bequem. Jemand will für seine Geliebte ein Haus bauen, hat aber keine. Ein Revolverheld verdankt die Chance zum Ballern bloß dem Kalender. Na, das sind ja schöne Geschichten. Noch mehr und Einzelheiten in diesem neuen Buch von Manfred Krug.

Über den Autor

Manfred Krug: Mutter Tipse; Vater Stahlkocher; War Schauspieler - Spielte immer bloß sich selbst; Schreibt an seinem Alterswerk - Meistens über sich selbst
Aber diesmal nicht.

Details zum Buch:

ca. 128 Seiten, € 7,95 [D]
Kartoniert
ISBN-13: 9783548281377


Quelle: Ullstein