Midnight Devil (Hiraku Miura)

midnight devilIm September 2014 wird der Auftaktband zu "Midnight Devil" von Hiraku Miura erscheinen:

"Schülerin Rin hat sich in Char, den Dämonenkönig, verliebt und mit ihm ein Abkommen geschlossen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen. Doch Rin leidet darunter, dass Char manchmal tagelang  nicht auffindbar ist – hatte er doch versprochen, für immer an ihrer Seite zu sein! Ihr Kummer wird noch größer, als Rins Vater unerwartet aus Übersee zurückkehrt und Char, den er mit Rin zusammen im Bett erwischt, nicht als Freund seiner Tochter akzeptieren will ..."

Rezension zu "Midnight Devil"

Rezension zu "Beauty & The Devil"

Buchdetails:

Taschenbuch
ab 16 Jahren
Genre: Romance / Mystery
192 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-1039-0


(Quelle: Tokyopop)