Buddha in Brooklyn (Richard C. Morais)

Im Dezember 2014 wird die Taschenbuchausgabe zu "Buddha in Brooklyn" von Richard C. Morais erscheinen:

"Manchmal begegnet einem das Lebensglück da, wo man es am wenigsten vermutet. So geht es auch dem buddhistischen Mönch Oda, als er aus der Stille seines japanischen Klosters ins brodelnde Herz New Yorks kommt. Doch es dauert seine Zeit, bis er erkennt, dass man noch am fremdesten Ort Freunde fürs Leben finden kann - und sogar die große Liebe."

Buchdetails:

Erscheint am 08.12.2014
Übersetzt von: Monika Köpfer
352 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30595-2
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zum Autor: Richard C. Morais, geboren 1960 in Lissabon, ist der Autor des internationalen Bestsellers "Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef". Der Amerikaner wuchs in der Schweiz auf und lebte achtzehn Jahre in London, wo er das Büro des Wirtschaftsmagazins "Forbes" leitete. Heute ist er Redakteur der Zeitschrift "Barron's Penta" und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in New York. Zuletzt erschien von ihm "Buddha in Brooklyn".


(Quelle: Piper)