Süße Verdammnis (Sherrilyn Kenyon)

Im März 2015 wird "Süße Verdammnis" von Sherrilyn Kenyon erscheinen:

"Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind."

Buchdetails:

Originaltitel: Dream Chaser (14 Dark Hunter)
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2008
Aus dem Amerikanischen von Larissa Rabe
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten
ISBN: 978-3-442-26974-7
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.


(Quelle: blanvalet)