Olympos (Aki)

olymposIm November 2014 wird "Olympos" von Aki erscheinen:

"Der schönste aller Sterblichen!

Der Prinz von Troja Ganymed gefiel dem Gott der Sonne, Apollo, so gut, dass er ihn in der Welt der Götter in einen Miniaturgarten sperrte. Dort ist immer ein wundervoller Sternenhimmel zu sehen und zarte Blütenblätter, die nie verwelken, bedecken den Boden. Der Sonnengott sagt, es gibt keinen Ausweg aus diesem Garten, der Prinz muss für immer hier bleiben. Diese Ausweglosigkeit stürzt Ganymed in tiefe Verzweiflung, doch er ist nun unsterblich und kann auch durch den Tod nicht aus seinem Gefängnis fliehen. Doch dann wird ihm der Ausgang gezeigt …!

Dieser zweibändige Manga ist eine wundervoll gezeichnete und tiefgründig erzählte Metapher für die Seele und Empfindsamkeit des Menschen!"

Buchdetails:

Taschenbuch
Originaltitel: Olimpos
194 Seiten, 7,50 EUR
Band 1 von 2
ISBN-13: 978-3770482740


(Quelle: EMA)