In ziemlich bester Gesellschaft (Sara Crowe)

Im Januar 2015 wird In ziemlich bester Gesellschaft von Sara Crowe bei Heyne erscheinen:

Ein Schloss, ein Admiral und eine kaufsüchtige Tante

Sues Mutter hat sich umgebracht, doch ihr Vater hat bereits eine Neue. Da ist die Siebzehnjährige heilfroh, dass sie eine Einladung ihrer exzentrischen Tante Coral erhält. Tante Coral lebt auf Schloss Egham. Ein Admiral, ein Bohemien, ein unsichtbarer Geist und die geschiedene Delia bilden eine ungewöhnliche WG, doch Sue lebt sich schnell ein. Vor allen Dingen aber will sie die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter herausfinden – und die entpuppt sich als sehr unbequem.


Über die Autorin:

Sara Crowe ist Schauspielerin und hat bereits in zahlreichen Filmen und Theaterproduktionen mitgewirkt, unter anderem in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Sie hat bereits mehrere Preise erhalten. "In ziemlich bester Gesellschaft" ist ihr erster Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: Campari For Breakfast
Aus dem Englischen von Heike Schlatterer
Broschur, 464 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-453-58050-3


Quelle: RandomHouse