Kann ich bitte löschen, was ich gerade gesagt habe? (Torsten Wohlleben)

kann ich bitte loeschenKürzlich ist "Kann ich bitte löschen, was ich gerade gesagt habe?" von Torsten Wohlleben erschienen:

"Der 16-jährige Henner ist klein, hat Segelohren und ist zu allem Überfluss auch noch gut in der Schule. Neben seinen hünenhaften Freunden Jakob und Luis kommt er sich ziemlich dämlich vor. Doch ihn beschäftigt noch viel mehr: Dulden ihn die beiden nur aus Gewohnheit? Warum postet keiner auf seiner Facebook-Pinnwand? Und wie kann er die schöne Valerie erobern? Ein Sommer auf Helgoland scheint die perfekte Gelegenheit, endlich bei ihr zu punkten. Doch dann lernt Henner Leefke kennen – und auf einmal sieht er die Welt ganz anders."

Buchdetails:

Hardcover, ab 14 Jahren
224 Seiten, 14,90 EUR
ISBN: 978-3-551-58325-3

Zum Autor: Torsten Wohlleben wurde 1974 in Brake an der Weser geboren. Sein erstes Buch war ein Drehbuch, verfilmt mit einem Budget von 10 DM, einer Super-8-Kamera und einem Dutzend Schulkameraden. Heute wohnt er in Bremen, schreibt richtige Bücher und fährt gerne mal nach Helgoland, um die Seele baumeln zu lassen.


(Quelle: Carlsen)