Der Tänzer der Klingen (David Dalglish)

Am 20. April 2015 wird "Der Tänzer der Klingen" von David Dalglish bei Blanvalet erscheinen:

Der geheimnisvolle »Wächter« sorgt in der Stadt Veldaren für Gerechtigkeit. Niemand ahnt, dass es sich bei ihm um Aaron handelt, der sich unter dem Namen Haern gegen die Herrschaft seines grausamen Vaters stellte. Dieser schmiedet noch immer finstere Pläne, um die Macht über die Gilden und die Stadt zurückzuerlangen. Doch unter den Dieben sind neue, schreckliche Kräfte am Werk. Kann Haern den Fremden namens »Totenmaske« aufhalten, bevor dieser die Gewalt über die Stadt an sich reißt?

Buchdetails

Paperback, Broschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-6028-8
ca. € 13,99 [D] | € 14,40 [A] | CHF 20,50

Über den Autor

David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.


(Quelle: Blanvalet)