Spur des Schweigens (Rachel Abbott)

Im Mai 2015 wird "Spur des Schweigens" von Rachel Abbott erscheinen:

"Wie weit würdest du gehen für diejenigen, die du liebst?

Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, doch seltsamerweise fehlen alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte. Damals waren es ihr Ehemann Robert und die Kinder, die für kurze Zeit unauffindbar waren..."

Buchdetails:

Erscheint am 11.05.2015
320 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30707-9
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zur Autorin: Rachel Abbott, geboren und aufgewachsen in Manchester, leitete viele Jahre als Systemanalytikerin ihre eigene kleine Softwarefirma. Seit 2005 lebt die freiberufliche Webdesignerin und Autorin mit ihrem Ehemann und ihren zwei Hunden in den Marken in Italien und auf der französischen Kanalinsel Alderney.


(Quelle: Piper)