Weg ins Nichts (Francis Knight)

weg ins nichtsKürzlich ist "Weg ins Nichts" von Francis Knight erschienen:

"Mahala ist eine Stadt, die sich sehr viel mehr in die Höhe als in die Weite ausgedehnt hat. Straßen verlaufen über Straßen, Häuser werden auf Häusern gebaut. Gleichzeitig lassen sich nirgendwo sonst Gesellschaftsschichten deutlicher voneinander trennen.

 Rojan Dizon kümmert sich nicht um das, was mit der Stadt geschieht, und lebt sein Leben in den unbedeutenden Schatten und Winkeln von Mahala. Eine Hilfe ist ihm dabei jedoch eine Fähigkeit, die bereits Jahre zuvor verboten worden war. Er ist Schmerzmagier - seine größte Kraftquelle, um Magie zu wirken, ist der Schmerz selbst. Als Rojan schließlich einigen Geheimnissen auf die Spur kommt, muss er seine Fähigkeiten gezielt einsetzen. Von ihm hängt wohlmöglich das Schicksal der gesamten vertikalen Stadt ab.
 
Das könnte wehtun …"
 

Buchdetails:

Cover: Tony Andreas Rudolph
übersetzt von Melanie Vogltanz
416 Seiten, 14,95 EUR
besondere Klappenbroschur
ISBN: 9783944544205


(Quelle: Papierverzierer)