Susanne Mischke (Januar - März 2015)

Im Januar, Februar und März 2015 wird Susanne Mischke aus "Einen Tod musst du sterben" lesen:

"Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei seinen Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?"

Termine:

Sonntag, 25. Januar 2015

Susanne Mischke liest aus »Einen Tod musst du sterben« in Sarstedt

Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Stadtbücherei Sarstedt, Steinstraße 22 , 31157 Sarstedt

Freitag, 06. Februar 2015

Susanne Mischke liest aus »Einen Tod musst Du sterben« in Rehburg

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4 , 31547 Rehburg

Donnerstag, 12. März 2015

Susanne Mischke liest aus »Einen Tod musst Du sterben« in Harsewinkel

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Stadtbücherei St. Lucia, Brentrups Garten 3 , 33428 Harsewinkel


(Quelle: Piper)