Opal - Schattenglanz (Jennifer L. Armentrout)

opalIm April 2015 erscheint "Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout:

"Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält."

Rezension zu "Obsidian - Schattendunkel"

Buchdetails:

Gebunden mit Schutzumschlag
übersetzt von Anja Malich
ab 14 Jahren, Band 3
464 Seiten, 19,99 EUR
ISBN  978-3-551-58333-8

Zur Autorin: Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später als gedruckte Ausgaben erschienen und sofort an die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.


(Quelle: Carlsen)