Mehr als ein Leben (Sara Rattaro)

Im Juni 2015 erscheint "Mehr als ein Leben" von Sara Rattaro:

"Viola hat den besten Mann der Welt: Er ist ihr treu ergeben und kümmert sich rührend um die gemeinsame Tochter Luce. Von außen betrachtet das perfekte Familienidyll. Nur Viola weiß, dass das Glück auf Lügen gebaut ist. Doch es kommt der Tag der Wahrheit. Und Viola entschließt sich zu einer Tat, mit der sie der verzweifelten Liebe zu Tochter und Ehemann ein Denkmal setzen wird."

Buchdetails:

Erscheint am 08.06.2015
192 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30610-2
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 13,50

Zur Autorin: Sara Rattaro, 1975 in Genua geboren und aufgewachsen, studierte Biologie und Kommunikationswissenschaften und arbeitet heute als Pharmavertreterin. Ihre Passion fürs Schreiben begleitet sie schon ein Leben lang. "Mehr als mein Leben", ihr zweites Buch, wurde in Italien zum Überraschungsbestseller. Auch ihr jüngster Roman, "Die Zerbrechlichkeit der Liebe", feierte in Italien große Erfolge und bedeutete ihren internationalen Durchbruch.


(Quelle: Piper)