Hourglass - Das Ende der Zeit (Myra McEntire)

Im April 2015 erscheint "Hourglass - Das Ende der Zeit" von Myra McEntire:

"Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ..."

Rezension zu "Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden"

Buchdetails:

Originaltitel: Infinityglass
Originalverlag: Egmont
Aus dem Amerikanischen von Inge Wehrmann
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 288 Seiten
ISBN: 978-3-442-48264-1
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90

Zur Autorin: Myra McEntire lebt in Nashville, der Country-Metropole von Amerika. Da Country-Musik aber überhaupt nicht ihrem Geschmack entspricht, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich aufs Schreiben zu konzentrieren. Seit ihrer Kindheit hat sie daher immer wieder kürzere Erzählungen verfasst, aber "Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden" war ihr erster Roman. Und sie hat noch viele Ideen für weitere spannende Geschichten aus der Welt von "Hourglass".


(Quelle: Goldmann)