Die verbotene Zeit (Claire Winter)

Am 14. April 2015 wird "Die verbotene Zeit" von Claire Winter beim Diana Verlag erscheinen:

Carlas Erinnerungen an die letzten Monate sind wie ausgelöscht. Nach einem schweren Autounfall bemüht sich die junge Frau, die verlorene Zeit zu rekonstruieren. Dabei stößt sie auf die Telefonnummer des Journalisten David Grant. Er behauptet, Carla sei auf der Suche nach ihrer Schwester gewesen – Anastasia, die vor fünfzehn Jahren an der Küste von Cornwall spurlos verschwand. Was verheimlicht man ihr? Warum lügen ihre Eltern sie an? Die Suche nach der Wahrheit führt Carla weit zurück in die Vergangenheit, in das Berlin der Dreißigerjahre, zu einer ungewöhnlichen Freundschaft und einer großen Liebe, aber auch einer schrecklichen Schuld ...

Buchdetails

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 576 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-453-29168-3
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50

Über die Autorin

Claire Winter studierte Literaturwissenschaften und arbeitete einige Jahre als Journalistin, bevor sie entschied, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie liebt es, in fremde Welten einzutauchen, und hat schon immer eine Schwäche für die mystischen Landschaften Englands und Schottlands gehabt. Die Autorin lebt heute in Berlin.


(Quelle: Diana Verlag)