Zero Day (David Baldacci)

Im August 2015 wird Zero Day von David Baldacci als Taschenbuch-Ausgabe bei Heyne erscheinen:

John Puller gilt als der beste Ermittler in der amerikanischen Militärpolizei. Gemeinsam mit der Polizistin Samantha Cole soll er den grausamen Mord an einer Familie im ländlichen Virginia klären. Doch bald tauchen weitere Leichen auf und weisen auf ein Komplott von gigantischen politischen Ausmaßen, das die Sicherheit ganz Amerikas gefährdet.

Über den Autor

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. Spezialermittler John Puller ist der Held seiner neuesten Serie.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Uwe Anton
Erstmals im Taschenbuch
Taschenbuch, Broschur, ca. 608 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43811-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A]

(Quelle: Heyne)