Das Gefühl, das man Liebe nennt (Julie Cohen)

das gefuehl das man liebe nenntIm Juni 2015 wird Das Gefühl, das man Liebe nennt von Julie Cohen bei Diana erscheinen:

Ein bittersüßer und berührender Roman über die Wucht der Liebe


Felicity ist glücklich. Sollte sie zumindest sein, denn sie hat den besten Ehemann der Welt, lebt in einem bezaubernden Cottage und ihre Kinderbücher sind ein Riesenerfolg. Doch irgendetwas stimmt nicht. Getrieben von ihrer Unruhe trifft Felicity Entscheidungen, die sie selbst nicht versteht. Und geht zurück zu Ewan, ihrer ersten großen Liebe, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat. Endlich fühlt sich das Leben richtig an. Bis etwas passiert, das alles infrage stellt, woran Felicity bisher geglaubt hat ...


Über die Autorin:

Julie Cohen studierte Englisch an der Brown University in Rhode Island, USA. 1992 zog sie für ein Literatur-Aufbaustudium nach England und begann dort als Lehrerin zu arbeiten. Mittlerweile leitet sie Schreib-Workshops in England und den USA und widmet sich ansonsten voll und ganz dem Schreiben. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Berkshire. Im Diana Verlag erschienen ihre Romane »Mit den Augen meiner Schwester« und »All unsere Träume«.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Where Love Lies
Aus dem Englischen von Ute Brammertz
Broschur, ca. 432 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-453-35838-6
]


Quelle: RandomHouse