Totgeträumt (Tobias Bachmann)

totgetraeumtVoraussichtlich im März 2015 wird "Totgeträumt" von Tobias Bachmann erscheinen:

"Die Bewohner der Stadt Sagunth haben allesamt den selben Traum: Sie schleppen schwere Steine und errichten gemeinschaftlich ein Bauwerk babylonischen Ausmaßes. Nach dem Erwachen fühlen sie sich körperlich erschöpft, als hätten sie hart gearbeitet. Doktor Felten, Leiter der Abteilung Traumforschung des medizinischen Schlaflabors kommt gemeinsam mit seiner jungen Assistentin Anna Siel hinter das Geheimnis des hypnotischen Gemeinschaftstraumes: Der Sandmann ist in der Stadt und braucht deren Bewohner zur Errichtung seines Turms. Doch auch Peter Krämer weiß um das Geheimnis des Sandmanns, denn er hatte schon einmal das unliebsame Vergnügen mit dem mythischen Wesen. Dieses Mal will er ihn aufhalten ..."

Buchdetails:

Taschenbuch,
circa 280 Seiten, 13,90 EUR
ISBN: 978-3958150799
eBook für 4,99 EUR
ISBN 978-3-95815-078-2

Zum Autor: Tobias Bachmann wurde 1977 in Erlangen geboren und veröffentlicht seit 1998 Erzählungen, Novellen und Romane; vornehmlich in den Genres der unheimlichen Phantastik (Horror, Science Fiction, Dark-/Urban- Fantasy), aber auch Krimis und Thriller werden von ihm umgesetzt.

Ausführliche Informationen zu Leben und Werk des Autors findet man auf seiner umfangreichen Homepage unter www.tobias-bachmann.de ...


(Quelle: Oldigor)