Ein Kleid aus Gold (Sarah Zettel)

Im Juli 2015 wird Ein Kleid aus Gold von Sarah Zettel bei cbj erscheinen:

Kalifornien 1935: Callie hat es geschafft – vor ihr liegt Hollywood mit all seinem Glamour. Und dort findet sich auch der Schlüssel zum Geheimnis ihrer Eltern! Dank Jack bekommen sie beide einen Job bei MGM und tauchen staunend ein in die faszinierende, schillernde Welt des Films. Während Callie trotz des Glitters ihr Ziel nicht aus den Augen verliert, ist Jack sofort hin und weg von Ivy Bright, dem bezaubernden Filmstar. Das gefällt Callie ganz und gar nicht, denn können sie Ivy wirklich trauen? Schließlich sind die Feinde ihrer verschollenen Eltern mächtig und sie begibt sich mitten unter sie. Und gerade als Callie meint, sie gefunden zu haben, gerät sie in einen Kampf auf Leben und Tod ...

Über die Autorin

Sarah Zettel wurde 1966 in Kalifornien geboren und lebt heute in Michigan. Gleich für ihr Debüt, den futuristischen Roman "Reclamation", wurde sie mit dem renommierten Locus Award ausgezeichnet. Nach weiteren erfolgreichen Science-Fiction-Romanen wagte sie sich schließlich zur großen Begeisterung von Kritikern und Lesern gleichermaßen auf das Gebiet der Fantasy vor.

Details zum Buch:

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, ca. 352 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-40264-1
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: cbj)