Land der Verheißung (Leila Meacham)

Im Juli 2015 wird Land der Verheißung von Leila Meacham bei Goldmann erscheinen:

South Carolina 1835: Um sich seinen Traum von einer eigenen Baumwollplantage zu erfüllen, will der junge Silas Toliver ins entfernte Texas auswandern – doch ihm fehlen die finanziellen Mittel. Da bietet ihm die reiche Nachbarsfamilie Wyndham viel Geld an, aber nur unter einer Bedingung: Silas soll die in Ungnade gefallene Jessie Wyndham heiraten, obwohl er seiner großen Liebe Lettie Sedgewick die Ehe versprochen hat. Silas macht sich die Entscheidung nicht leicht, doch letzten Endes siegt sein Wunsch, eine eigene Plantage zu besitzen. Und Silas bricht zusammen mit Jessie in die neue Heimat auf ...

Über die Autorin

Leila Meacham arbeitete als Lehrerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt in San Antonio, Texas, wo sie an ihrer nächsten großen Saga schreibt.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 640 Seiten, 12,5 x 19,0 cm
ISBN: 978-3-442-48277-1
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: Goldmann)