Das Lied, das uns trägt (Alison Love)

Im Juli 2015 wird Das Lied, das uns trägt von Alison Love bei Fischer Taschenbuch erscheinen:

Lust auf Romantik? Alison Love entführt Sie in ins brodelnde London der Dreißiger Jahre!

*** Ein berauschender Roman über die Liebe, die gesellschaftliche Schranken und engstirnige Traditionen überwindet. ***

Der italienischstämmige Sänger Antonio ist fasziniert von der jungen und schönen Olivia, die ihr Geld als Tanz-Hostess verdient. Doch bald heiratet sie Bernard Rodway, einen wohlhabenden Journalisten. Dieser setzt sich in den Kopf, Antonios Karriere zu fördern – nicht wissend, dass der Sänger und seine Frau sich kennen. Der aufziehende Zweite Weltkrieg verändert alles: verbotene Wünsche und geheime Hoffnungen brechen hervor. Wird Olivia ihr Glück finden?


Über die Autorin:
Alison Love hat Literatur an der University of York und am King's College in London studiert. Danach arbeitete sie beim Theater, beim Fernsehen und in der PR. Heute lebt sie in London. Die bewegte Geschichte der Stadt hat sie zu ›Das Lied, das uns trägt‹ inspiriert.
Bibliographie

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Susanne Goga-Klinkenberg
Taschenbuch, 400 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-596-03132-0


Quelle: Fischer Verlage