Der Zodiac-Killer (Gary L. Stewart)

Im Juli 2015 wird Der Zodiac-Killer von Gary L. Stewart bei Bastei Lübbe erscheinen:

Wie ich meinen Vater suchte und eine Bestie fand

Der adoptierte Gary Stewart ist Ende dreißig, als er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater macht. Mehr als zehn Jahre durchforstet er Polizeiakten, unterhält sich mit Verwandten, Freunden und Kriminalexperten und sammelt so eine beeindruckende Menge an Hinweisen, die nur einen Schluss zulassen: Bei seinem Vater handelt es sich um den berüchtigten und niemals gefassten Serienkiller Zodiac. Eine schockierende Wahrheit, die Stewarts Welt auf den Kopf stellt ...


Über den Autor:
Gary L. Stewart ist Elektroingenieur und Vizepräsident von Delta Tech Service. Vor zehn Jahren begann er ein Tagebuch zu schreiben, in dem er die Suche nach seinem Vater detailliert festhielt. Es wurde zur Grundlage für dieses Buch, das er zusammen mit der preisgekrönten Schriftstellerin Susan Mustafa verfasst hat. Gary L. Stewart lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Louisiana.

Buchdetails:
Übersetzt von Sabine Schilasky
Taschenbuch
€ 9,99 [D]
ISBN: 978-3-404-60847-8


Quelle: Bastei Lübbe