Böser Junge (Mark Sennen)

Am 14. September 2015 wird "Böser Junge" von Mark Sennen bei blanvalet erscheinen:

Ein eiskalter Serienmörder, der keine Gnade kennt ...

In Plymouth werden mehrere Frauen brutal überfallen – bei den Tätern handelt es sich um eine Gruppe mehrerer Männer. Sie lassen sich von dem Sonderling Harry filmen, der selbst nicht berühren will, sondern nur zusehen. Als er in einem der Opfer sein ehemaliges geliebtes Kindermädchen Carmel zu erkennen glaubt, verliert Harry die Kontrolle. Er tötet die junge Frau und friert sie ein, um sie in ihrer Unschuld zu konservieren. Doch die Schönheit seiner "Carmel" welkt allzu rasch dahin. Zum Glück gibt es aber noch andere Kindermädchen aus seiner Vergangenheit, die irgendwo da draußen auf ihn warten. Jetzt kann nur noch die Polizistin Charlotte Savage Harry aufhalten …

Buchdetails

Taschenbuch, Broschur, ca. 380 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0070-3
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor

Mark Sennen wurde in Surrey geboren und verbrachte seine Jugend auf einem kleinen Bauernhof in Shropshire. Er hat die Universität von Birmingham besucht und später dort selbst Kulturwissenschaft unterrichtet. Daneben hat er sich als Landwirt, Schlagzeuger und Programmierer versucht. Mark Sennen lebt mit seiner Frau und ihren beiden Kindern im ländlichen Devon. Böser Junge ist sein erster Roman.


(Quelle: blanvalet)