Sieben Heere (Tobias O. Meißner)

sieben heereIm November 2015 erscheint "Sieben Heere" von Tobias O. Meißner:

"Der letzte aller Kriege hat begonnen ...

Mit seinen Bestsellern um »Die Dämonen« schrieb sich Tobias O. Meißner ins Herz der Fantasyleser. Nun beginnt sein neues Epos um eine von Krieg und dunkler Magie geprägte Welt: Nach einer übermächtigen Invasion besetzt eine gewaltige Armee das Land. Sieben Heere, gebildet aus den skrupellosesten, kaltblütigsten Kriegern, unterwerfen Städte und Dörfer. Die Bewohner beugen sich der erdrückenden Macht der Eroberer - doch dann gelingt es einer Gruppe Aufständischer überraschend, eines der Heere auszuschalten. Es ist der Beginn einer Revolution - und eines gewaltigen Krieges, der alles in den Abgrund reißen wird ..."

Rezension zu "Sieben Heere"

Rezension zu "Klingenfieber"

Rezension zu "Todestag"

Buchdetails:

Erscheint am 09.11.2015
400 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70312-3
€ 15,99 [D], € 16,50 [A], sFr 21,50

Zum Autor: Tobias O. Meißner, geboren 1967, studierte Kommunikations- und Theaterwissenschaften und lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von der Kritik hoch gelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift "Bücher" als einer der "10 wichtigsten Autoren von morgen" ausgezeichnet. Bei Piper liegen sein hochkarätiger Fantasy-Zyklus "Im Zeichen des Mammuts", die apokalyptischen Epen um "Die Dämonen" sowie die Romane "Die Soldaten" und "Barbarendämmerung" vor.


(Quelle: Piper)