Das böse Kind (Sabine Kornbichler)

das boese kindIm Oktober 2015 erscheint "Das böse Kind" von Sabine Kornbichler:

"Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint."

Buchdetails:

Erscheint am 19.10.2015
432 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30832-8
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 17,90

Zur Autorin: Sabine Kornbichler, geboren 1957, wuchs an der Nordsee auf und arbeitete in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr erster Roman, "Klaras Haus", war ein großer Erfolg. Für "Das Verstummen der Krähe", ihren ersten Kriminalroman um die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo, wurde sie für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Sabine Kornbichler lebt und arbeitet als Autorin in München.


(Quelle: Piper)