Manipuliert (Keith Thomson)

Im November 2015 wird Manipuliert von Keith Thomson beim Goldmann erscheinen:

Der Reporter Russ Thornton ist in Washington für seine großen Enthüllungen gefürchtet. Als ihm seine frühere Geliebte, die Regierungsangestellte Catherine Peretti, Geheimunterlagen anvertrauen will, ist Thornton sehr überrascht, wittert aber die große Story. Doch bei der Übergabe wird Catherine vor seinen Augen erschossen. Da die Killer nicht wissen, was Catherine bereits verraten hat, beginnen sie eine gnadenlose Jagd auf Thornton. Doch sein wahrer Feind sitzt in seinem Kopf – denn ihm wurde ein Abhörchip implantiert ...

Über den Autor

Keith Thomson ist der Autor der New-York-Times-Bestseller "Once a Spy" und "Twice a Spy". Er wurde von der amerikanischen Presse hoch gelobt. Thomson schreibt für die Huffington Post, produziert Kurzfilme, zeichnet Cartoons und schreibt Drehbücher. Er lebt in Alabama.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 496 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48278-8
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: Goldmann)