Das Duell der Prinzen (C.S. Pacat)

das duell der prinzenIm Januar 2016 erscheint "Das Duell der Prinzen" von C.S. Pacat:

"Einst war Damen der Kronprinz des mächtigen Königreiches Akielos. Dann wurde er verraten, versklavt und in die Hände seines größten Feindes Laurent übergeben. Wenn er überleben will, muss Damen seine wahre Identität verbergen, was immer schwieriger wird, je näher er dem gefährlich charismatischen Prinzen von Vere kommt. Und nun soll er auch noch Seite an Seite mit Laurent in die Schlacht ziehen. Ein Abenteuer, bei dem Damen einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommt und sich entscheiden muss: Hört er auf seinen Verstand oder auf sein Herz?"

Rezension zu "Der verschollene Prinz" (Band 1)

Interview mit C.S. Pacat (Juli 2015)

Buchdetails:

Originaltitel: Prince's Gambit - The Captive Prince Book 2
Originalverlag: Gatto
Aus dem Amerikanischen von Viola Siegemund
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 448 Seiten
ISBN: 978-3-453-31626-3
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90

Zur Autorin: C. S. Pacat wurde in Australien geboren und studierte an der University of Melbourne. Sie ist viel gereist und hat bereits in den verschiedensten Städten gelebt, u.a. in Tokio und in Perugia. Die Autorin lebt und arbeitet in Melbourne.


(Quelle: Heyne)