unfehlbar (Bruce McCabe)

unfehlbarIm Januar 2016 erscheint "unfehlbar" von Bruce McCabe:

"Für alle Leser von Michael Crichtons Beute und alle Fans des Kultfilms Blade Runner

San Francisco in der nahen Zukunft: Im Silicon Valley hat eine Technologiefirma Roboter entwickelt, die sich von echten Menschen kaum unterscheiden und ein scheinbar normales Leben führen. Eine wachsende Zahl religiöser und politischer Gruppen verteufelt diesen Fortschritt mit zunehmend radikalen Parolen. Als ein Bombenanschlag die Stadt erschüttert, wird Daniel Madsen beauftragt, den Attentäter zu finden. Er gehört einer kleinen Eliteeinheit des FBI an, die mit neuesten Technologien ermittelt. Madsen bleibt nicht viel Zeit, denn der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen. Und er muss abtauchen in eine düstere Welt aus Gewalt, Sex und Korruption …"

Buchdetails:

Originaltitel: Skinjob
Originalverlag: Bantam Press, London 2014
Aus dem Englischen von Andreas Helweg
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 500 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0173-1
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zum Autor: Bruce McCabe, geboren 1969, war bei mehreren Technologiefirmen tätig und ist ein international gefragter Experte für den Einfluss menschliche Faktoren im Bereich Technologie und Innovation. Er und hat einen Doktortitel in Computerwissenschaften, hat hunderte Artikel in diesem Themenbereich veröffentlicht und war Kolumnist des Australian. Bruce McCabe lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und einem Hund namens Suzi in Sydney. Unfehlbar ist sein Debüt.


(Quelle: Blanvalet)