Boomerang - Küssen erlaubt, verlieben verboten! (Noelle August)

Im Februar 2016 wird Boomerang - Küssen erlaubt, verlieben verboten! von Noelle August bei blanvalet erscheinen:

Die junge, ehrgeizige Schauspielerin Beth kann endlich auf den ersehnten Durchbruch hoffen: Ihr neuester Film startet durch, und sie wird das Gesicht der großen Werbekampagne des Dating-Portals Boomerang. Für den Modeljob bekommt sie einen Assistenten zugeteilt: Gray Blackwood, ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Und spätestens als sich ein verkaterter Gray am ersten Arbeitstag in Beths geleaste Designerhandtasche übergibt, knirscht es zwischen den beiden gewaltig. Gray aber zeigt unverhohlen sein Interesse an der hübschen Beth. Die wiederum zögert, sich mit Gray einzulassen. Bis er eines Tages spurlos verschwindet …

Über die Autorin

Was kommt dabei heraus, wenn zwei Freundinnen eine Geschichte schreiben mit viel Gefühl, Humor und Kussszenen, die Herzrasen verursachen? Die Antwort: Noelle August – das gemeinsame Pseudonym von New-York-Times-Bestsellerautorin Veronica Rossi und der preisgekrönten Autorin Lorin Oberweger, die zusammen die Boomerang-Trilogie schreiben.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0039-0
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: blanvalet)