The Originals - In Liebe vereint (Julie Plec)

Im März 2016 wird The Originals - In Liebe vereint von Julie Plec bei cbt erscheinen:

New Orleans 1766: Die Werwölfe sind geflohen, die Hexen verbannt. Und die Stadt erstrahlt prachtvoller als je zuvor – unter der Alleinherrschaft der drei Vampire! Dennoch ist Klaus nicht zufrieden – er sehnt sich nach seiner großen Liebe Vivienne, so sehr, dass er sogar eine der Hexen um Hilfe bittet. Er ahnt nicht, dass er damit ein Blutbad heraufbeschwört, das alles in den Schatten stellt, was New Orleans bisher erlebt hat ...

Über die Autorin

Julie Plec arbeitet für Film und Fernsehen als Produzentin und Autorin. Sie ist Co-Autorin und Produzentin der Serie THE VAMPIRE DIARIES und Autorin des Spin-Offs THE ORIGINALS, das die Geschichte der Geschwister Klaus, Rebekah und Elijah, der ersten Vampirfamilie, erzählt.

Details zum Buch:

Ab 13 Jahren
Taschenbuch, Broschur, ca. 440 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-31030-4
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: cbt)