Waterfall (Lauren Kate)

Im August 2015 ist Waterfall von Lauren Kate bei cbt erschienen:

Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss sie auf alles verzichten.

Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?


Zur Rezension von “Teardrop”

Über die Autorin:
Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Teardrop #2 - Waterfall
Aus dem Englischen von Michaela Link
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 448 Seiten
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50
ISBN: 978-3-570-16386-3


Zur Rezension von “Engelsnacht”
Zur Rezension von “Engelsmorgen”
Zur Rezension von “Das böse Spiel der Natalie Hargrove”


Quelle: RandomHouse