Kalter Sog (Patrick Woodrow)

Im November 2009 wird "Kalter Sog" von Patrick Woodrow erstmals als Taschenbuch erscheinen:

Ein Thriller, der buchstäblich atemlos macht - als hätte Clive Cussler das Drehbuch zu einem Alfred-Hitchcock-Film geschrieben!

Vor der tropischen Kulisse von Curaçao gerät der Unterwasserfotograf Ed Strachan unverschuldet in ein mörderisches Netz aus Lügen, Gier und Intrigen. Doch dann begehen seine kriminellen Widersacher einen schweren Fehler: Sie wollen Ed Strachan dort in eine Falle locken, wo kein Mensch ihm gewachsen ist – in den dunklen Tiefen des Ozeans …

Ein packender Cocktail aus Spannung, Coolness und Unterwasser-Action!

Über den Autor

Der Engländer Patrick Woodrow wurde 1971 geboren. Er besuchte die Universität von Cambridge und arbeitete zunächst zehn Jahre lang als Unternehmensberater in London, Singapur und Seattle, bevor er schließlich seine große Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf machte. Patrick Woodrow lebt in London, verbringt jedoch so viel Zeit wie möglich mit Tauchgängen auf der Südhalbkugel. Er schreibt gerade an seinem zweiten Tauch-Thriller mit dem charismatischen Helden Ed Strachan.

Details zum Buch:

Originaltitel: Double Cross (01 Ed Strachan)
Originalverlag: Arrow/ RH UK, London 2005
Aus dem Englischen von Norbert Stöbe
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-37378-9
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]

(Quelle: Blanvalet)