Gaby Hauptmann (Oktober 2015 bis Februar 2016)

zeig mir was liebe istVon Oktober 2015 bis Februar 2016 gibt es diverse Möglichkeiten, Gaby Hauptmann bei einer Lesung aus "Zeig mir, was Liebe ist" zu erleben:

"Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ..."

Termine:

Donnerstag, 08. Oktober 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« zusammen mir Ingrid Noll in Weinheim

Im Rahmen von »StadtLesen«
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Sparkassen Atrium, readers corner, Bahnhofstr. 5 Weinheim

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Frankfurt

Moderation: Martin Maria Schwarz (HR 2 Kultur)
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Literaturbahnhof, Am Hauptbahnhof, Nordseite, 1. Stock, Konferenzraum 2 der Deutschen Bahn , 60329 Frankfurt am Main

Samstag, 17. Oktober 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Frankfurt

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

Moderation: Günther Keil
Zeit: 10:30 Uhr
Ort: Open Stage, 60389 Frankfurt am Main

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Singen

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Buch Greuter, 78224 Singen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Oberkirch

Zeit: 18:00 Uhr
Ort: s' freche Hus, Apothekergasse 7 , 77704 Oberkirch

Dienstag, 17. November 2015

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Blaubeuren

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Urgeschichtliches Museum Blaubeuren , Kirchplatz 10 , 89143 Blaubeuren

Donnerstag, 21. Januar 2016

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Rotenburg

Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Hotel Wachtelhof, Gerberstr. 6 , 27356 Rotenburg

Sonntag, 14. Februar 2016

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Mücke
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: aquariohm Mücke, Merlauer Str. 38 , 35325 Mücke

Montag, 15. Februar 2016

Gaby Hauptmann liest aus »Zeig mir, was Liebe ist« in Alsfeld

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Authohaus Roth, Grünberger Str. 109 , 36304 Alsfeld


(Quelle: Piper)