Worte auf meiner Stirn (Nafisa Haji)

Im November 2009 wird der Debüt-Roman Worte auf meiner Stirn von Nafisa Haji bei Droemer Belletristik erscheinen:

Die tragischen Ereignisse ihrer pakistanischen Vergangenheit wurden von Sairas Mutter immer mit blumigen Geschichten überspielt. Als Saira das Geheimnis dieser Familiengeschichten ergründet, wird ihr klar, dass sie sich von den traditionellen Erwartungen lösen und ihren eigenen Weg gehen muss. Sie wird eine erfolgreiche Journalistin, eine unabhängige Frau. Doch ein Schicksalsschlag lässt Saira erkennen, dass auch sie selbst sich ihrem Geheimnis stellen muss …

Über die Autorin
Nafisa Haji, eine Amerikanerin, die aus einer indisch-pakistanischen Familie stammt, ist in Los Angeles aufgewachsen. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie heute im Norden Kaliforniens. Derzeit arbeitet sie an ihrem zweiten Roman.

Originaltitel: The Writing on my Forehead
HC mit SU, 368 Seiten
EUR (D) 19,95
ISBN 3-426-19842-8
ISBN 978-3-426-19842-1


Leseprobe


Quelle: DroemerKnaur