Order of Darkness - Schatzwächter (Philippa Gregory)

Im Dezember 2015 wird Order of Darkness - Schatzwächter von Philippa Gregory bei Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch erscheinen:

Der dunkle Zauber des Mittelalters: Das Finale der spannenden Trilogie von Bestsellerautorin Philippa Gregory!

Der geheime Orden der Finsternis schickt Luca nach Venedig. Getarnt als reicher Kaufmann soll er die Herkunft mysteriöser Goldmünzen ergründen. Doch Venedig hat seine ganz eigenen Gesetze: Ohne es zu bemerken, werden Luca, die schöne Fürstin Isobel und ihre Gefährten immer tiefer in die dunklen Machenschaften der Stadt hineingezogen. Inmitten des Karnevals sehen sie sich plötzlich Mächten gegenüber, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Vor allem Isobel schwebt in größter Gefahr – ihre heimlichen Gefühle für Luca drohen alles zu zerstören, was sie hat. Findet sie auch diesmal einen Ausweg?


Über die Autorin:
Philippa Gregory, geboren 1954 in Kenia, studierte Geschichte und promovierte über die englische Literatur des 18. Jahrhunderts. Ihre historischen Romane sind weltweit Bestseller und wurden mit Starbesetzung verfilmt, zuletzt ›Die Schwester der Königin‹ mit Natalie Portman, Scarlett Johansson und Eric Bana in den Hauptrollen. Außerdem arbeitete Philippa Gregory als Journalistin für Zeitung, Radio und Fernsehen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordengland.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 400 Seiten
Aus dem Englischen von Maren Illinger
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30
ISBN: 978-3-7335-0176-1


Quelle: FischerVerlage